Home
Vorstellung
des Shelties
Leben mit
unseren Shelties
Unsere Shelties
News
Infos
Welpen
Monrei-Oldies
History
Gartenidylle
Hommage an Marilyn
Hommage an Beauty
Impressionen
Monrei-Impressionen
Deckrüden
Ausstellungserfolge
Monrei-Shelties
in memoriam
Agility







Created: 23.03.1998
Updated: 15.03.2009
Webmaster: R.Döhne
Beauty und JulieJulie Summer Dream in Blue von MonreiJulieJeremy Casanova von MonreiJulie und Joanne


Shelties von Monrei 


 Julie Summer Dream in Blue von Monrei    Joy Black Beauty von Monrei    Joanne Summer Love in Blue von Monrei    Jeremy Casanova von Monrei    Joanne Summer Love in Blue von Monrei

  Monrei-Impressionen

Nach unserem ersten Winter, in dem wir das Schneetauchen erfunden haben, waren wir in unserem zweiten Winter nicht weniger aktiv, denn wir mussten unserer neuen Freundin Emily noch das Schneetauchen beibringen:

   

 

Als der zweite Winter zur Neige ging,
haben wir etwas Neues entdeckt:
Wasserweitsprung !

     

   

 

   



18.01.2008:

Wie die Zeit vergeht: oben sieht man uns noch klein mit unseren Geschwistern und inzwischen sind wir, Joanne Summer Love in Blue und Julie Summer Dream in Blue von Monrei, nun 9 Monate alt - fast erwachsen - und voller Tatendrang.
 


Neuer Sport: 
Schneetauchen - erfunden von Julie und Joanne.

Zum Vergrößern bitte auf das einzelne Bild klicken !

                   
Zuerst der Aufstieg,             dann geht es in die vollen ...         Joanne ortet die besten Stellen

                       
und wenn es hoch her geht,                           Juchhu, das ist eine Freude!
sieht man uns beide nicht mehr.
 

                            
Wo ist Julie? Sie wird doch            Aha, hier taucht Julie                   Dann kann ich ja
nicht untergetaucht sein!                 wieder auf.                                 beruhigt weiter machen.

            
Und wo ist Joanne?             Schon den Berg hinunter?        Dann muss ich mich aber beeilen!

                         
Aber jetzt habe ich sie                         Papa Freely hat immer            Unsere Freundin Lady ist
schon fast eingeholt.                            die Oberaufsicht.                    noch beim Einlernen.


      
Zum Schluss ist Pfotenputzen angesagt.


Julie und Joanne schauen aus dem Fenster


Neuer Morgen, neues Glück.
Was bringt uns wohl der neue Tag?
Action, action - pur !!




                                                      
Herrli hat Schwierigkeiten, uns zu folgen.       Mit Lady haben wir auch viel Spaß!


                                     
Joanne auf der Suche nach Julie.                  Wenn ich Nachbar Snoopy zuviel ärgere,
                                                                  muss ich Fersengeld geben.




Papa Freely kann für sein
Alter - 10 Jahre - noch ganz
schön mithalten!



Unser Daddy und unsere Mummy
sind auch nicht von schlechten
Eltern - sie haben ganz schön Feuer im Hintern.



    
Zwischendurch müssen wir auch noch die Korrespondenz erledigen.


           

Manchmal sind wir brav und können auch still stehen.

        

- aber nicht lange! Dann geht es zur Siesta-Zeit drinnen weiter. Unsere Mami macht auch fleißig mit.



.
Nur einer lässt sich nicht von seinem Mittagsschlaf abhalten!